Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Killer Instinct (KI3) - Talk

    Gin Tronic - - Killer Instinct

    Beitrag

    GG zurück, hat gebockt

  • Killer Instinct (KI3) - Talk

    Gin Tronic - - Killer Instinct

    Beitrag

    Habe dich geadded, bin aber erst wieder Donnerstag online. Also nicht wundern, wenn ich nicht gleich on bin. Thx

  • Killer Instinct (KI3) - Talk

    Gin Tronic - - Killer Instinct

    Beitrag

    suche interessierte Mitspieler, die nicht gleich nach 2 wins/loses quiten. Char: Orchid Style: braindead rekka charge abuser bräuchte Hilfe im Sabrefraud matchup GT: Cohnny Rage GG

  • unfähig zum blocken ist man dadurch nicht, bei 50-50 ist Blocken kein Können, sondern in erster linie raten und gute reads. Das Problem an dem Gem ist, dass der sogut wie jedes low-overhead Mixup aushebelt und man meißtens nen reversal frisst. Und wenn ich wie letztens einen 8000BP Spieler sehe, mit Auto Block bei 2 Chars, dann kann ich den nicht ernstnehmen. Die Idee dieser Gems war, Anfängern den Einstieg zu erleichtern. Dass gute Spieler auf so ein Tool zurückgreifen ist arm. Meine Idee, ab 5…

  • SFxT Stammtisch

    Gin Tronic - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    und mit juri´s launcher? Bei der hardpunch version is die hitbox irgendwie kaputt. Es trifft nichts, egal welcher move.

  • SFxT Stammtisch

    Gin Tronic - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    hat noch jemand bemerkt dass man bei Juris Launcher mit Hwoarang kein Follow up machen kann, es trifft nichts. Auch als Combo Extender mit Tag-In. Da trifft nur ein j.HK und die Sachen die Weirdoneo an den Stellen macht, treffe ich einfach nicht, weder im Training noch sonst irgendwo. Was soll sowas? Aber hauptsache die Chars kunterbunt malen

  • irgendwie erinnert mich Rufus immer an den Fischverkäufer aus Asterix & Obelix Verleihnix.jpg

  • Juri ist viel stärker als in ssf4, ich spiele sie selber. Die BnB´s aus SSF4 machen wirklich nicht viel damage. (cr. MK, LK Fuhijin release, cr.mk pinwheel) Man muss sie etwas anders spielen, jump cancels sind wichtig. Ein Blockstring mit cr. HP jc Divekick, LK Fuhaijin Hold, Follow up... Du kannst auch den cr. HP in crossjump HP jumpcanceln (ist kein knockdown mehr). Gerade in der corner, meterless mit ca. 500 Schaden, das is schon net schlecht. Und ihr divekick kann safe gemacht werden. Instan…

  • SFxT Stammtisch

    Gin Tronic - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    400.000 Nüsse? was baust denn du für Häuser?

  • ganz einfach, ich hitconfirme stark akkustisch. Das ist mit der Zeit so bei mir gewachsen und kommt auch stark von Mortal Kompott 9. Dort gibt es diese Hitblitze nicht. Da is es akkustisch einfacher. Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, is das total nervig dieses feedback nicht zu haben und, tut mir leid aber in nem Game online nen laggy sound zu haben is alles andere als zeitgemäß

  • entweder konsistente AA für alle oder keine.

  • SFxT Stammtisch

    Gin Tronic - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    weiß net obs hier her passt, ich frag trotzdem. Nach Law´s Overhead hcb HP HP , gibt es da ein gescheites Follow up? mit cr. lk cr. MK xx EX Spinkicks komm ich rein und dann? Sein Dragon Stance HP HK trifft nicht, Summersault auch nicht. Was zur Hölle fang ich mit dem Overhead an?

  • das geht, hab es selber schon gemacht. Spieler 1 wählt seinen ersten Char, Spieler 2 wählt 2. Char von Spieler 1. Spieler 1 wählt dann beide Chars für Spieler 2. Online PMode starten. Dann in den Optionen die Steuerung umstellen

  • dann hab ich den back+mp mp wahrscheinlich als counter hit getroffen, sah beim testen wie ein overhead aus mit juggle properties

  • die tekken chars haben nicht dieses poking game wie die sf´ler. Ran an den Gegner und 50-50 Mixup. Hwoarang is eigentlich einfach zu spielen. Zumindest nach momentanem Stand. So lange low hitten und sweep bis der Gegner sich hinhockt, dann seinen save overhead raushauen und combo. Sein Comand dsh is hammer, man is schnell am Gegner dran, kann ihn ins mixup nehmen und Druck aufbauen. Juri find ich auch ziemlich krass aber ihr damage is für´n arsch und sauwenig stamina, außerdem bin ich zu dumm fü…

  • Zitat von MrCookTM: „Im moment law/ryu. Ryu würd ich gern drin behalten, gefällt mir in dem game recht gut. Law würd ich aber gern austauschen gegen einen char mit high low mixup, das hat law quasi garnicht. Mal schauen, werd die nächsten tage mal noch n bisschen was durchtesten.“ Law hat kein High Low Mixup? Was ist mit + . Das is ein Overhead der safe ist. is ein guter lowstarter aus pokerange. Seine Cheap String is ein übelstes pressure tool, das ding is safe hat keinen pushback selbst rauste…

  • Paul

    Gin Tronic - - Character Talk - Tekken

    Beitrag

    hat paul einen overhead der juggle status hat? Wie spielst du paul? Nimmst du ihn als 2. Char für Damage output? Vervollständigst du den Guide noch? Gerade die normals sind imho bei den Tekken Chars sehr wichtig. Mir geht es darum, ich werde wahrscheinlich law weiterspielen. Da paul und law ein team sind, wollte ich mir den mal anschauen. So richtig hat mir kein normal von ihm zugesagt. Was baust du für ein mixup mit ihm auf? THX

  • SFxT Stammtisch

    Gin Tronic - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    das DLC Chars kommen war so klar wie Klosbrühe. Farben, interessieren mich null und sind nicht relevant. Gems, OK langsam werden die kriminell, wird sich zeigen aber das man Gam Slots und Quick Combos kaufen kann, das wurde vorher nirgendwo erwähnt und das is der Unterschied. Wenn das so kommt, werd ich irgendwelche looses nie ernstnehmen können

  • SFxT Stammtisch

    Gin Tronic - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    @ sunblade[NET] das mit der crouch position is schon klar. Ich finde aber nur 3 Blockoptionen. Auto Block, 1. hit trifft, alle weiteren werden bei linkfehlern geblockt. Wenn ich dann einen command normal raushaue der z.B. als 3. hit einen overhead hat, kann ich das so nicht auf anhieb erkennen. Random Block hilft nicht wirklich und Block all, da blockt der Dummy eben alles. Ich werd ihn aud crouch block all stellen und wenn er aufsteht war es wohl ein overhead. Für ein Spiel was auf High Low Mix…

  • SFxT Stammtisch

    Gin Tronic - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    is auch ne Idee, thx